Deine Liebe fehlt

Es ist kalt doch ich merk nicht mal ob ich frier - Ja schon seit Tagen lauf ich ziellos durch die Stadt. Die Beine müde und im Kopf ganz seltsam leer. Dass es mal soweit konmt hätt' ich nie gedacht

Hey du, ich weiß ja ich hab's dir leider nie gesagt. Oh ein­fach alles ist ganz wunderbar an dir - Ich muss jetzt los, hier weg und immer weiter. Wohin ist ganz egal, denn du bist nicht hier

Keine Ahnung wo du bist. Und was du gerade machst - Ich frag mich wen du küsst. Mit wem du heute lachst - Ich sag dir was mich quält. Deine Liebe fehlt, deine Liebe fehlt

Ja ganz egal, egal wohin ich geh. Ohne dich lauf ich der Sehnsucht hinterher - Oh, ich würde jetzt gern noch viel weiter gehen. Doch jeder nächste Schritt der fällt mir schwer

Keine Ahnung wo du bist. Und was du gerade machst - Ich frag mich wen du küsst. Mit wem du heute lachst -Ich sag dir was mich quält - Deine Liebe fehlt, deine Liebe fehlt